Dieser Beitrag ist abgelaufen: 16. Juni 2015 00:00

Bundesjugendspiele am 15.6.2015 - Ablauf des Vormittags

Liebe Eltern,

am Montag, den 15.6.2015 finden unsere Bundesjugendspiele (BJS) statt. Alle Schüler des 3. und 4. Jahrgangs treffen sich um 8 Uhr vor dem Eingang auf dem Schulhof der Lauterbornschule mit ihrer/ihrem Klassenlehrer/in. Die Kinder des 1. und 2. Jahrgangs und der Vorklasse treffen sich erst um 8:45 Uhr. Die Lehrer gehen dann gemeinsam mit ihrer Klasse auf die Rosenhöhe. Ende der BJS ist ca. 12:45 Uhr für alle Klassen.

Ihr Kind sollte schon in Sportsachen in die Schule kommen. Es gibt keine Möglichkeit mehr sich umzuziehen. Optimal sind ein Trainingsanzug und kurze Sportsachen darunter, falls es warm wird. Ihr Kind benötigt ausreichend Wasser und ein gesundes Frühstück. Falls es nach Regen aussieht, bitte  eine Regenjacke einpacken. Auch bei leichtem Regen werden wir die BJS durchführen. Falls es wider Erwarten in Strömen regnen sollte, fallen die BJS aus und die Kinder werden von uns bis 12:45 Uhr betreut. In diesem Fall sollen die Schüler/innen bitte einen Schulranzen mitbringen.

Claudia Catellani (Schulsportleiterin)

| 8.6.2015