Dieser Beitrag ist abgelaufen: 8. Juli 2015 00:00

Unser Schulfest ein voller Erfolg! - Vielen Dank für die fleißigen Helfer!

Liebe Schulgemeinde,

das war ein tolles Schulfest.

Es wurde geklettert, geschminkt, gehüpft, geworfen, balanciert, gebastelt, gehämmert, getanzt, gegessen, getrunken und viel geschwatzt.

Wir hatten alle viel Spaß, Unterhaltung und wie im Motto vorhergesagt auch viel Bewegung, vor allem die Kinder.

Vieles wurde geboten und jeder von uns hat dafür gesorgt, dass das Fest ein Erfolg wird.

Vielen Dank an alle Eltern, für Ihre tatkräftige Mithilfe und für die vielen wunderbaren Kuchen und Salate oder andere Spezialitäten. Wie immer haben Sie dafür gesorgt, dass wir alle gut verköstigt wurden und alles hat wie immer wunderbar geschmeckt.

Die Kinder hatten Spaß und Bewegungsmöglichkeiten, dafür sorgten die vielen Spielstände wie auch das Spielmobil.

Auch das Wetter war uns gut gesinnt und wir konnten den Tag voll genießen.

Ich hoffe, Sie hatten genauso viel Freude an unserem Fest wie das Kollegium der Lauterbornschule.

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich dem Polizeiteam der Jugendverkehrsschule aussprechen, die uns mit ihrem Geschicklichkeitsparcours so toll unterstützt haben.

Dorothee Weitzel, Schulleiterin

| 8.6.2015