Projektwoche in der Lauterbornschule

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. Mai 2014 00:00

Fit in den Frühling

Liebe Eltern,

nächste Woche finden in der Schule unsere Projekttage statt.

Unser diesjähriges Motto lautet:

Fit in den Frühling

Ihre Kinder haben sich bereits in ihre Gruppen eingewählt und die Vorbereitungen laufen bereits. Mit unterschiedlichen Ansatzpunkten wollen wir so den Frühling begrüßen und fit diese Jahreszeit erleben.

Es wird gebastelt, gemalt, gekocht, gepflanzt, geturnt, gesungen, genäht, gestrickt, musiziert und natürlich kommt auch der Sport nicht zu kurz.

Unsere Ergebnisse möchten die Kinder und wir Lehrer Ihnen gerne am Donnerstag zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr präsentieren. Sie sind alle herzlich eingeladen.

An dieser Stelle müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Anwesenheit Ihrer Kinder Pflicht ist.

Ihre Kinder haben an diesen Tagen Unterricht von 8:45 Uhr bis 12:45 Uhr. Selbstverständlich werden Kinder bei Bedarf nach Vereinbarung ab 7:45 Uhr in der Schule betreut.

Frühbetreuung und Mittagsbetreuung finden wie gewohnt statt.

Allerdings entfällt in dieser Woche der Türkisch- und Arabischunterricht an unserer Schule.

Hier noch einige Termine:

Freitag, den 11. April 2014: letzter Schultag vor den Ferien, Unterricht nach Stundenplan bis 10:45 Uhr, Betreuung der Hortkinder nach vorheriger Anmeldung.

Montag, den 28. April 2014 erster Schultag. Unterricht nach Plan.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame Osterferien!

| 1.4.2014